28.02.2015 TTC I - Rottweil II 7 : 9

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Benjamin Bendig/Thomas Schäfer1:1
Bernhard Haid/Timo Hofmann0:1
Volker Kopf/Björn Bendig0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Benjamin Bendig1:12
Thomas Schäfer2:06
Bernhard Haid0:2-2
Volker Kopf1:11
Björn Bendig1:10
Timo Hofmann1:10


Tabelle


Kommentar:
Bittere Niederlage gegen den Tabellenletzten! Schon in den Doppeln zeichnete sich ab dass "die Erste" nicht ganz auf der Höhe war. In den Einzeln Konnten nur hinten beide punkte eingefahren werden, vorne und in der Mitte wurden die punkte geteilt. Im zweiten Durchgang konnten vorne beide Spiele gewonnen werden, was stark für die Hoffnung eines Sieges sorgte. Allerdings wurden danach alle Spiele verloren wodurch das Spiel 7:9 verloren wurde.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite