21.03.2015 Rosenfeld I - TTC I 5 : 9

Bernd Bührer2:04
Rainer Michel1:10
Bernd Haigis0:1-1

Historischer Sieg in Rosenfeld! Nach guter Leistung des Doppel 1 und hervorragender Leistung des Doppel 3 führte man mit 2:1. Vorne wurden die Punkte geteilt, in der Mitte wurden sogar beide Spiele gewonnen, doch leider wurden hinten beide verloren. Somit ging man mit einer 5:4 Führung und viel Hoffnung auf einen Sieg in den zweiten Durchgang. Dieser startete mit zwei Siegen in vorderen Paarkreuz furios. Als Beppo seine hervorragende Leistung mit seinem zweiten Einzelsieg krönte, konnte Rainer den Sack zum 9:5 zumachen. Historisch war der Sieg da es der erste Sieg in der Bezirksklasse in Rosenfeld war und der erste Mannschaftssieg unseres Presidenten Thomas in Rosenfeld. Vielen Dank an unsere Routiniers aus der zweiten die mit klasse Leistungen einen großen Teil zu diesem Sieg beigetragen haben.