17.01.2015 TTC II - Spaichingen I 4 : 9

Detlef Gutt1:11
Bernd Haigis0:1-1
Gerd Esslinger1:01

Nach dreieinhalb Stunden stand es 4:9! Schon in den Eingangsdoppeln lief es nicht so rund. Bernd Hührer hatte mit Rückenschmerzen zu kämpfen, so daß die Doppel kurzfristig geändert werden mußten. Zum Stand von 0.3 Am vorderen Paarkreuz anschliesend war auch nichts zu holen, zum Zwischenstand 0:5. Die Mitte mit Michel und Gutt erkäpften zwei Siege. Am hinteren Paarkreuz konnte Esslinger auch ein Punkt zusteuern. Haigis verlor knapp im 5.Satz. Am vorderen Paarkreuz gelang es dann Hofmann mit einem souveränen Sieg gegen Paitz die Mannschaft wieder ins rennen zurück zuholen. Stand 4:6. Im mittleren Paarkreuz wurde um jeden Punkt gekämpft. Doch beide mußten ihren Kontrahenten im 5.Satz gratulieren. Endstand 4:9 Uffda klassaerhalt!