28.02.2015 TTC II - Liptingen I 5 : 9

Michael Stocker2:04
Bernd Haigis1:10
Jürgen Michel0:1-1

9:5 Niederlage gegen Tabellenführer Liptingen! Die Umstellung der Doppel brachte nicht viel ein, alle drei Doppel wahren chancenlos. Als anschließend Vorne noch beide Spiele verloren gingen stand es schon 0:5. Das mittlere Paarkreuz mit Gutt und Stocker holte dann die 2.Mannschaft mit zwei Siegen zurück ins Spiel. Auch Haigis konnte noch ein Punkt nachlegen. Zum 3:5 Zwischenstand. Jürgen Michel und Bernd Bührer mußten anschließend ihren Gegnern gratulieren. So zog Liptingen wieder davon. Rainer Michel konnte in einem heiß umkämpten Spiel im 5.Satz Epp bezwingen. Gutt unterlag Fuhrmann. Auch im 2.Spiel überzeugte Stocker mit einem klaren 3.Satz Sieg gegen Renner. Zum Stand von 5:8. Haigis unterlag im 5.Satz knapp gegen Bausert. Zum Endstand von 5:9. Uffda Klassaerhalt!