07.03.2015 Aldingen I - TTC II 9 : 5


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Rainer Michel/Michael Stocker0:1
Timo Hofmann/Detlef Gutt0:1
Bernd Bührer/Bernd Haigis1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Timo Hofmann0:2-2
Bernd Bührer0:2-2
Rainer Michel2:04
Detlef Gutt1:11
Michael Stocker0:2-2
Bernd Haigis1:01


Tabelle


Kommentar:
Auch nach 3 Std.15 Min stand man mit leeren Händen da! Die Umstellung der Doppel ergab einen kleinen Erfolg. Doppel drei konnte einen Sieg einfahren. Am vorderen Paarkreuz konnte kein Punkt gewonnen werden, gegen die stark spielenden Aldinger. In der Mitte konnte Rainer Michel beide Spiel für sich entscheiden. Detlef Gutt spielte ausgeglichen. Am hinteren Paarkreuz konnte Haigis ein Punkt holen. Trotz großem Kampfgeist aller Spieler ein gerechter 9: 5 Sieg für die Aldinger. uffda Klassaerhalt!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite