14.03.2015 TTC II - Aistaig I 9 : 4

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Rainer Michel/Michael Stocker1:0
Timo Hofmann/Detlef Gutt0:1
Bernd Bührer/Bernd Haigis1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Timo Hofmann0:2-2
Bernd Bührer1:12
Rainer Michel2:04
Detlef Gutt2:04
Michael Stocker1:01
Bernd Haigis1:01


Tabelle


Kommentar:
Zwei wichtige Punkte geholt gegen Aistaig! Mit nun 4 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz verschafft man sich Luft im Abstiegskampf. Schon in den Eingangsdoppeln wurden die Weichen auf einen Sieg gestellt. Doppel eins und drei holten zwei Punkte. Am vorderen Paarkreuz gingen anschließend beide Spiele knapp im 5.Satz an die Gäste. Das starke mittlere Paarkreuz und das hintere Paarkreuz gewannen 4 Spiele klar in 3 Sätzen. Zum Zwischenstand von 6:3. Am vorderen Paarkreuz wurden die Punkte geteilt. Den Sack zumachen konnten dann Rainer und Detlef mit ihren beiden Siegen. Zum Endstand 9:4 Uffda Klassaerhalt!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite