11.04.2015 Sulgen II - TTC II 5 : 9

Detlef Gutt1:11
Michael Stocker2:02
Bernd Haigis1:01

Sieg in Sulgen! Tabellenplatz 6 sicher! Nach den Eingangsdoppeln lag man mit 2:1 in Führung. Doppel 1 und 3 punkteten. Am vorderen Paarkreuz wurde anschließend ausgeglichen gespielt. Das mittlere starke Paarkreuz holte beide Punkte. Als dann auch noch das hintere Paarkreuz 2 Siege verbuchen konnte, dachte man schnell an einen klaren Sieg. Zwischenstand 7:2. Danach gingen beide Punkte am vorderen Paarkreuz an die Gäste. Doch durch den 2 Sieg von Rainer Michel in der Mitte wurden die Weichen wieder auf Sieg gestellt. Detlef mußte gratulieren. Letztendlich den Sack zumachen konnte Michael auch mit seinem 2. Sieg an diesem Abend zum Endstand 9:5. Anschließend wurde dann noch beim Essen bei Bernd Bührer der Sieg gefeiert. Uffda Mittelfeldplatz! Uffda Mittelfeldplatz!