18.04.2015 Nusplingen III - TTC II 9 : 2


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Timo Hofmann/Detlef Gutt0:1
Bernd Bührer/Bernd Haigis0:1
Rainer Michel/Stefan Fink0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Timo Hofmann1:12
Bernd Bührer0:2-2
Rainer Michel0:1-1
Detlef Gutt0:1-1
Bernd Haigis1:01
Stefan Fink0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Nichts zu holen in Nusplingen! Ein etwas überraschender hoher Sieg, aber durchaus verdient für Nusplingen. Schon bei den Eingangsdoppeln sah es nicht gut aus. Alle 3 Doppel gingen an Nusplingen. Auch in den Einzeln lief nicht viel zusammen. Letztendlich konnten die Ehrenpunkte Timo Hofmann und Bernd Haigis holen. Trotz allem wurde anschließend in der Kultwirtschaft in Nusplingen im Adler der Rundenabschluß noch kräftig gefeiert! Uffda 6. Tabellenplatz!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite