24.01.2015 TTC III - Zimmern I 4 : 9

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Jürgen Michel/Daniel Kramp0:1
Gerd Esslinger/Oliver Schwarz1:0
Stefan Fink/Gerhard Stumpp0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Gerd Esslinger2:06
Jürgen Michel0:2-2
Oliver Schwarz0:2-2
Stefan Fink0:2-2
Daniel Kramp1:01
Gerhard Stumpp0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Zum Rückrundenauftakt konnte gegen den Angstgegner aus Zimmern wieder nicht gewonnen werden. Aus den Doppeln konnte man nur einen Sieg mitnehmen, während im vorderen Paarkreuz die Punkte geteilt wurden. In der Mitte musste dann zwei mal gratuliert werden, während hinten je ein Sieg und eine Niederlage eingefahren wurden. Gerd gewann dann kampflos sein zweites Einzel, jedoch wurden anschließend alle drei Spiele verloren und somit stand Zimmern als Sieger fest. Am nächsten Wochenende wird versucht werden, diese Niederlage wieder zu korrigieren. Uff da Klassenerhalt


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite