31.01.2015 Dunningen I - TTC III 4 : 9


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Jürgen Michel/Daniel Kramp0:1
Gerd Esslinger/Oliver Schwarz0:1
Stefan Fink/Gerhard Stumpp1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Gerd Esslinger1:12
Jürgen Michel1:12
Oliver Schwarz2:04
Stefan Fink2:04
Daniel Kramp1:01
Gerhard Stumpp1:01


Tabelle


Kommentar:
Wichtiger Auswärtssieg in Dunningen!! Die 3. Mannschaft hat mit einer tollen Leistung zwei wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt ergattert. Die Doppel waren wieder einmal nicht gut, jedoch konnte das Doppel 3 wenigstens einen Punkt holen. Somit ging man mit 1:2 in die Einzel. Im vorderen Paarkreuz wurden bei zwei engen Spielen die Punkte geteilt. Jetzt kam das überragende mittlere Paarkreuz zum Einsatz. Sie fuhren zwei Siege ein, und das hintere Paarkreuz legte souverän nach, so dass eine 6:3 FÜhrung zur Hälfte der Begegnung auf der Anzeigetafel stand. Im vorderen Paarkreuz wurden wieder die Punkte geteilt: 7:4... Am heutigen Tag in bestechender Form, holten Schwarz und Fink die beiden letzten benötigten Zähler, so dass der Auswärtssieg perfekt gemacht wurde. Wie wichtig diese Punkte waren, zeigen die Ergebnisse der Konkurrenz. Sechs Mannschaften trennen vier Punkte. Es ist noch alles offen und scheinbar kann jeder jeden schlagen. Mit dieser Leistung kann man auf jeden Fall positiv in die nächsten Spiele schauen, um die restlichen Punkte einzufahren. Uff da Klassenerhalt!!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite