07.03.2015 TTC III - Dormettingen II 9 : 5

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Gerd Esslinger/Jürgen Michel1:0
Oliver Schwarz/Daniel Kramp0:1
Stefan Fink/Gerhard Stumpp0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Gerd Esslinger2:06
Jürgen Michel2:06
Oliver Schwarz1:11
Stefan Fink0:2-2
Daniel Kramp2:02
Gerhard Stumpp1:01


Tabelle


Kommentar:
Heimsieg gegen direkten Konkurrenten!! Die 3. Mannschaft konnte am gestrigen Abend einen wichtigen Heimsieg gegen den direkten Konkurrenten Dormettingen einfahren. In den Doppeln konnte nur unser erstes Doppel gewinnen, so dass ein 1:2 Rückstand aufzuholen war. Dann wurden allerdings drei Einzel am Stück gewonnen und lediglich in der Mitte ein Spiel abgegeben. Das hintere Paarkreuz sammelte zwei weitere Siege auf Vöhringer Seite. 6:3 zur Halbzeit. Danach drehte das vordere Paarkruez richtig auf und holte die Punkte 7 und 8 und trug an diesem Tag insgesamt 5 Pnkte zum Sieg bei. In der Mitte musste zweimal gratuliert werden, so dass es dann das hintere Paarkreuz war, das den letzten Punkte zum Sieg einfuhr. Zwei wichtige SIege in dieser engen Liga, in der am vergangenen Samstag wieder viele direkte Konkurrenten punkten konnten. uff da klassenerhalt


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite