21.03.2015 Bergfelden I - TTC III 9 : 4


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Gerd Esslinger/Jürgen Michel1:0
Oliver Schwarz/Daniel Kramp0:1
Stefan Fink/Gerhard Stumpp0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Gerd Esslinger0:2-2
Jürgen Michel1:12
Oliver Schwarz0:2-2
Stefan Fink0:2-2
Daniel Kramp1:01
Gerhard Stumpp1:01


Tabelle


Kommentar:
Weiter zittern um den Klassenerhalt! Mit einem Sieg hätte man den Klassenerhalt schaffen können - doch es kam ganz anders: Doppel 1 gewann, Doppel 2 verlor. Doppel 3 führte schon mit 2:0 und hatte auch Matchball, musste jeodch in der Verlängerung des Entscfheidungssatzes gratulieren. Dieses Schicksal ereilte auch Michel. Drei weitere Niederlagen kamen in den Einzel noch hinzu, so dass das hintere Paarkreuz noch auf 3:6 Halbzeitstand verkürzen konnte. Es war nur ein kurzes Aufbäumen: vorne wurden nochmals die Punkte geteilt, in der Mitte wurden zweimal Glückwünsche zzum Sieg an den Gegner ausgesprochen, so dass am Ende eine 4:9 Niederlage auf der Anzeige stand. Jetzt gilt es am letzten Spieltag einen Sieg einzufahren, so dass der Klassenerhalt definitiv klar gemacht werden kann und man nicht hilflos zu sehen muss, wie die Gegner spielen! Uff da Klassenerhalt


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite