28.03.2015 TTC III - Epfendorf I 3 : 9

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Gerd Esslinger/Jürgen Michel0:1
Daniel Kramp/Werner Hagenlocher0:1
Gerhard Stumpp/Matthias Hagenlocher0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Gerd Esslinger0:2-2
Jürgen Michel2:06
Daniel Kramp1:11
Gerhard Stumpp0:1-1
Matthias Hagenlocher0:1-1
Werner Hagenlocher0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Niederlage im letzten Rundenspiel! Die 3. Mannschaft muss bis zum Schluss zittern, ob 15 Punkte noch zum Klassenerhalt reichen oder nicht. Der benötigte Heimsieg blieb aus. Epfendorf erwichst gleich einen tollen Start und gewann alle drei Eingangsdoppel, wobei sich hier nur das Doppel 2 mit einer guten Leistung beweisen konnte und knapp verlor. Im vorderen und im mittleren Paarkreuz wurden die Punkte geteilt, hinten jedoch beide verloren. Es stand 2:7 zur Hälfte. Anschließend konnte Michel sein zweites Einzel gewinnen, jedoch die anderen beiden Einzel verloren, so dass am Ende eine, auch in der Höhe verdiente, 3:9 Niederlage auf der Tafel stand. Durch das Unentschieden von Schömberg können sie uns nicht mehr holen, jedoch muss Endingen oder/und Dormettingen noch eine Niederlage einfahren. Uns bleibt jetzt einfach nur die letzten WOchen vom Sofa aus zuzusehen, wie der Gegner spielt. Uff da Klassenerhalt


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite