17.01.2015 TTC IV - Nusplingen IV 9 : 6

Wolfgang Narr0:2-2
Ernst Schwarz2:02
Matthias Schwarz2:02

Gelungener Rückrundenauftakt für die Vierte Mit einer 2:1-Führung ging man aus den Doppeln. Matthias H. musste seinem Gegner gratulieren, Werner entschied sein Einzel für sich. 3:2. In der Mitte wurden ebenfalls die Punkte geteilt, Thomas gewann, Wolfgang unterlag. Hinten konnten beide Spiele für die Vöhringer Seite entschieden werden. Mit nun 6:3 sah es gar nicht so übel aus. Das vordere Paarkreuz teilte die Punkte wieder (Werner siegte, Matthias nicht), in der Mitte gingen beide Punkte an den Gegner. 7:6. Nun lag es an Ernst und Matthias den Sack zuzumachen, was sie auch mit Bravour erledigten. So verbuchte man einen sehr wichtigen Sieg in der kühlen Vöhringer Turnhalle und schickte die Nusplinger mit einem Endergebnis von 9:6 auf die Heimreise. Die Vierte hat nun mit den letzten sechs Spielen die Tabelle von hinten aufgerollt und befindet sich momentan auf dem zweiten Tabellenplatz, dem Relegationsplatz. Doppel 1 und 3 sind mit einer 7:0- bzw. 6:0-Bilanz weiterhin ungeschlagen. Werner lief zur Höchstform auf und besiegte das komplette vordere Nusplinger Paarkreuz. Und das Isinger Paarkreuz sicherte der Vierten sehr souverän vier Punkte. Dies sind beste Zeichen für die Rückrunde. Uffda ...