24.01.2015 TTC IV - Spaichingen III 9 : 6

Wolfgang Narr1:11
Ernst Schwarz2:02
Matthias Schwarz1:10

Vierte weiter auf Erfolgskurs Wie gewohnt ging man mit einer 2:1-Führung aus den Doppeln. Doppel 1 und 3 sind weiterhin mit 8:0 und 7:0 ungeschlagen. Matthias H. und Werner mussten sich beide geschlagen geben, was erstmalig einen Rückstand für uns bedeutete. Die Mitte spielte 1:1, das hintere Paarkreuz ebenso. So rannte man ständig dem Rückstand hinterher und startete mit 4:5 in die zweite Runde. Vorne wurden die Punkte dann wieder geteilt. 5:6. Doch Thomas, Wolfgang, Ernst und Matthias S. führten das Spiel dann in vier aufeinanderfolgenden Siegen zu einem guten Ende. Die Vierte hat sich nun zwei Punkte Vorsprung gegenüber den drei direkten Konkurrenten um den zweiten Tabellenplatz verschafft. Uffda Uffstieg!