18.04.2015 Liptingen III - TTC IV 3 : 9

Wolfgang Narr0:1-1
Roland Mack1:01
Hans Schaaf1:01

Grandioser Sieg zum Abschluß Der Spielverlauf war deutlich. Nur Doppel 2, Matthias in seinem zweiten Einzel und Wolfgang mussten gratulieren. So endete die Partie mit einem 9:3-Auswärtssieg. Die Vierte schließt die Runde 2014/15 in der vorderen Tabellenhälfte auf dem fünften Platz ab. Durch viele (alle) sehr knappe Niederlagen wäre zwar durchaus mehr drin gewesen, doch das Rundenziel - Klassenverbleib mit Platzierung möglichst weit oben - ist erreicht. Gratulationen für eine hervorragende Runde gehen an Matthias H. (Spielerrangliste KKB2 Platz 3 von 131), Thomas (Platz 7) und Matthias S. (Platz 12), sowie Wolfgang/Matthias S. (Platz 3 von 180 im Doppel) und Matthias H./Thomas (Platz 8). Ein großer Dank geht an die Kameraden aus der Fünften und Sechsten, die manch Samstag geopfert haben, um die Vierte zu verstärken. Ein weiterer Dank geht an die immer wieder zahlreich vertretenen Zuschauer, die uns bei Heim-, sowie Auswärtsspielen kräftig unterstützt haben (Danke Holger). Weiterhin gehen die besten Genesungswünsche nach Isingen. So verabschiedet sich die Vierte in die Sommerpause mit einem dreifachen Zickezacke, einem Ping- und einem Schmetter-!