07.02.2015 Marschalkenzimmern II - TTC V 7 : 9


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Daniel Gaus/Holger Spiegel2:0
Roland Mack/Hans Schaaf0:1
Karl-Heinz Rebstock/Steffen Rauch0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Daniel Gaus2:06
Roland Mack1:12
Hans Schaaf1:11
Holger Spiegel1:11
Karl-Heinz Rebstock1:10
Steffen Rauch1:10


Tabelle


Kommentar:
Schwer erkämpfter aber letztendlich verdienter Sieg in Marschalkenzimmern.Während Doppel 1 glatt gewinnen konnte, mussten 2 und 3 jeweils nach dem 5.Satz gratulieren.Der erste Einzeldurchgang verlief dann hervorragend gut zur Halbzeitführung von 6:3.Wer nun glaubte es würde zu einem Durchmarsch kommen sah sich schnell getäuscht.Der Gegner konnte sich im 2.Durchgang bis auf 8:7 heran kämpfen.Das entscheidende Schlussdoppel wurde hart umkämpft aber verdient nach dem 5.Satz in der Verlängerung zum 9:7 gewonnen.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite