06.02.2015 Sigmarswangen III - TTC Hobby 1 : 6


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Holger Spiegel/Gerhard Eichholz1:0
Karl-Heinz Rebstock/Steffen Rauch1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Holger Spiegel2:06
Karl-Heinz Rebstock0:1-1
Gerhard Eichholz1:02
Steffen Rauch1:02


Tabelle


Kommentar:
Auftaktsieg beim Nachbarn! In Siegmarswangen wurde von Beginn an sehr Stark aufgespielt.Beide Doppel wurden klar gewonnen.Vorne gewann Spiegel klar in drei Sätzen,rebstock musste gratulieren.Eichholz und rauch gewannen auch beide klar in jeweils drei Sätzen! So blieb es Spiegel überlassen den Sack zu zu machen,dies tat er auch in absoluter dominanter weise! Glückwünsch an alle zum gelungenen Auftaktsieg,tolle mannschaftsleistung!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite