20.03.2015 TTC Hobby - Böhringen I 1 : 6

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Gerhard Eichholz/Steffen Rauch0:1
Karl-Heinz Rebstock/Nicole Irsigler0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Karl-Heinz Rebstock0:2-2
Gerhard Eichholz0:1-1
Nicole Irsigler1:02
Steffen Rauch0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Ausser spesen nix gewesen! Gegen Böhringen war man an diesem Abend Chancenlos.Beide doppel gingen an den Gast.In den Einzelspielen verlor Rebstock gegen knöllinger sehr,sehr unglücklich!Eichholz hatte gegen merz keine Chance. Den Lichtblick des Abends lieferte Nicole,sie konnte in glatten Drei Sätzen gewinnen! Steffen verlor ebenfalls verdient.Nun musste Karl-Heinz noch gegen die gegnerische Nr.1 ran,wobei auch er Chancenlos war! Klare und verdiente Niederlage die uns nicht aus der Bahn wirft. Am kommenden Donnerstag spielen wir in Rosenfeld,wenn wir dort einen Punkt holen sind wir für das Final Four turnier qualifiziert!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite