28.11.2015 TTC I - Dormettingen I 9 : 5

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Benjamin Bendig/Thomas Schäfer1:0
Bernhard Haid/Steffen Sehburger1:0
Rainer Michel/Volker Kopf0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Benjamin Bendig1:12
Thomas Schäfer1:12
Bernhard Haid1:11
Steffen Sehburger1:11
Rainer Michel2:02
Volker Kopf1:01


Tabelle


Kommentar:
Sieg im ersten Spiel des Doppelspieltags! Wieder begann der Siegeszug mit brutal starken Doppeln. Doppel 1 und 2 gewannen. Vorne und in der Mitte wurden die Punkte geteilt, hinten konnten beide Spiele knapp gewonnen werden. Im zweiten Durchgang das gleiche Bild...Vorne und in der Mitte wurde geteilt, womit es Rainer "Tunnel" Michel vorbehalten war den Sack zu zu machen. Und Rainer zeigte seine gewohnte Nervenstärke und hielt den "Schwung" der Ersten am Leben.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite