31.10.2015 Liptingen I - TTC I 9 : 6

Steffen Sehburger2:04
Rainer Michel1:10
Volker Kopf0:2-2

Bittere Niederlage in Liptingen. Schon nach den Doppeln wurde klar, dass es kein einfaches Spiel für die Erste geben wird. Wieder wurden 2 Doppel verloren. Während Thomas eine klasse Leistung zeigte und nur knapp gegen Spitzenspieler Lindemann verlor, entäuschte Benji mit katastrophaler Leistung. In der Mitte wurde Bonne von einer starken Leistung seines Gegners ziemlich überrumpelt aber Steffen überzeugte in einem 45 Minuten Thriller mit Nervenstärke und Präzision im Tischkantentreffen. Hinten wurden die Punkte ebenfalls geteilt. Rainer gewann klar und Volker Verlor knapp im Fünften. Somit startete man mit einem 3:6 Rückstand in den zweiten Durchgang. Im zweiten Durchgang überzeugte Thomas wieder und gewann klar, während Benji seine Leistung nicht steigern konnte und auch sein zweites Einzel verlor. In der Mitte überzeugten beide und gewannen die Spiele klar. Während Volker sein zweites Einzel relativ deutlich verlor, musste Rainer in einem knappen und spannenden Spiel im fünften dann Gratulieren. Somit war die 6:9 Niederlage besiegelt. Durch diese Niederlage wird es klar...der Abstiegskampf ist für die Erste nun ausgerufen.