14.11.2015 TTC I - Rosenfeld I 7 : 9

Steffen Sehburger0:2-2
Rainer Michel1:10
Volker Kopf1:10

Der Abstiegskampf geht weiter! Wieder wurde direkt nach den Doppeln klar dass das Spiel wieder ein Kampf werden würde. Diesmal zeigte das bisher so starke Doppel1 eine ziemlich schwache Leistung. Auch Doppel3 verlor. Lediglich Doppel2 konnte überzeugen und den ersten Punkt für uns einfahren. Die Einzel verliefen zunächst vielversprechend. Vorne konnten beide Spiele gewonnen werden. In der Mitte sowie hinten wurden die Punkte geteilt. Somit ging man mit einer 5:4 Führung in den zweiten Durchgang. Der zweite Durchgang startete "wie erwartet". Während Vereinsmeister Thomas klar gewann und wieder eine hervorragende Leistung in den Einzeln zeigte, verlor Benji. In der mitte wurde nach harten Kämpfen und zeitweisen Führungen veide Spiele verloren. Durch die Punkteteilung hinten ging man mit einem 7:8 Rückstand ins Schlussdoppel. Im Schlussdoppel zeigte das Doppel1 die zuvor erwähnte schwache Leistung womit die 7:9 Niederlage besiegelt war.