21.11.2015 Endingen I - TTC I 5 : 9

Steffen Sehburger1:11
Rainer Michel2:02
Volker Kopf0:1-1

Sieg in Endingen. Schon in den Doppeln zeichnete sich großes ab...Doppel 1 und Doppel 3 gewannen. Während im vorderen Paarkreuz die Punkte geteilt wurden, konnten in der Mitte beide Spiele gewonnen werden. Hinten wurden die Punkte geteilt, so dass man mit einer 6:3 Führung in den zweiten Durchgang ging. Der zweite Durchgang startete wie erwartet mit einem Sieg von Thomas und der Niederlage von Benji. Nach den starken Auftritten von Bonne und Steffen, die mit dem zweiten Sieg für Bonne und einer knappen Niederlage für Steffen endeten, blieb es Rainer "Harlow" Michel vorbehalten den Sack zum 9:5 zu zu machen, was ihm auch eindrucksvoll gelang. Update: also wer es schafft, um diese Zeit (ca. 3.25 Uhr) nach dem Konsum von mehrfach isotonisch-dotierten Getränken noch solch inhaltlich zusammenhängende Sätze zu formulieren, der hat es wirklich verdient, in die Hall of Harlow aufgenommen zu werden, my dear captain :-)