28.11.2015 TTC I - TG Schwenningen II 9 : 3

Steffen Sehburger1:02
Rainer Michel1:01
Volker Kopf0:1-1

Und die Erste schwing weiter... Wie im ertsen Spiel wurde die Doppelumstellungstaktik des Gegners überzeugend zunichte gemacht und man führte wieder mit 2:1. Im ersten Durchgang musste dann nur Volker gratulieren, so dass man mit einer 7:2 Führung in den zweiten Durchgang startete. Im zweiten Durchgang musste dann Jubilar Benji noch gratulieren, bevor es den wieder überzeugenden Spitzenspielern Thomas und Bonne dann gelang den Sack zum 9:3 zuzumachen. An dieser Stelle möchte ich mich persönlich und auch in Vertretung für den TTC auch einmal wieder bei "meinen" Spielern bedanken, welche sich jedes Wochenende wieder und wieder den Arsch für unseren Verein aufreissen. Sei es Thomas der seinen Titel hinten anstellt, Bonne, der zur zeit auch genügend andere Dinge im Kopf hat oder Rainer der seine TT arbeit in Stuttgart extra um eine halbe Stunde verkürzt um nur eine Stunde zu spät zu kommen. Das sind natürlich nur Beispiele für die "Opfer" die so viele Spieler in unserem Verein für unseren Verein bringen. Neben der tollen Unterstützung der Fans dafür also auch ein riesen Dankeschön an praktisch jeden von UNS.