05.12.2015 Hochmössingen I - TTC I 8 : 8


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Benjamin Bendig/Thomas Schäfer1:1
Steffen Sehburger/Rainer Michel0:1
Volker Kopf/Timo Hofmann0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Benjamin Bendig1:12
Thomas Schäfer2:06
Steffen Sehburger1:11
Rainer Michel0:2-2
Volker Kopf2:02
Timo Hofmann1:10


Tabelle


Kommentar:
Glückliches Unentschieden in Hochmössingen. Nachdem man nach den Doppeln schon mit 0:3 zurück lag, war schnell klar dass es ein hartes Spiel werden wird. Vorne konnten dann aber beide Spiele gewonnen werden. Im ersten Durchgang konnte dann nur noch Volker gewinnen, wodurch man mit einem 3:6 Rückstand in den zweiten Durchgang startete. Der zweite Durchgang startete mit geteilten Punkten vorne. Danach musste nur noch Rainer gratulieren, was dazu führte dass man mit einem 7:8 Rückstand ins Schlussdoppel ging. Im Schlussdoppel wurde der erste Satz verloren aber genutzt um sich richtig "einzustellen" und die nächsten 3 Sätze dann klar zu gewinnen und das 8:8 zu sichern. Insgesamt fehlte es leider an der spielerischen Klasse, dafür war der Kampfgeist umso größer. Hervorzuheben ist Thomas, der diese Runde eine Top-Leistung abliefert und in dieser Runde der lang vermisste Spitzenspieler für den TTC ist.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite