12.12.2015 Spaichingen I - TTC I 4 : 9


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Benjamin Bendig/Thomas Schäfer1:0
Steffen Sehburger/Bernd Bührer0:1
Rainer Michel/Volker Kopf1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Benjamin Bendig2:06
Thomas Schäfer2:06
Steffen Sehburger1:11
Rainer Michel1:11
Volker Kopf0:1-1
Bernd Bührer1:01


Tabelle


Kommentar:
Klasse Vorrundenabschluss in Spaichingen. Schon in den Doppeln wurde klar dass die Männer der Ersten gestern gut drauf waren. Nur Doppel 2 musste gratulieren und das nach einem knappen Spiel. Vorne konnten dann beide Spiele knapp gewonnen werden. In der Mitte und Hinten wurden die Punkte geteilt. Der zweite Durchgang startete dann wieder mit zwei Siegen vorne, sodass man schon mit 8:3 führte. Nachdem Steffen dann unterlag, machte rainer den Sack zum 9:4 zu.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite