19.09.2015 TTC II - Sulgen II 9 : 6

Michael Stocker1:11
Bernd Bührer2:02
Bernd Haigis2:02

Die ersten 2.Punkte bleiben in Vöhringen ! Durch die kurzfristige Doppelumstellung war der Start nicht gerade überzeugend. Nur Doppel 3 konnte Punkten. Obwohl Doppel 1 schon 2:0 führte und auch den 3.Satz mit 10:6 führte gingen die Punkte noch an Sulgen. Das vorder Paarkreuz mit Gutt und Hofmann punkteten anschießend souverän. In der Mitte gingen die Punkte an Sulgen. Das hintere Paarkreuz mit Bührer und Haigis konnte danach die Zwischenführung von 5:4 herstellen. Wie knapp es in diesem Spiel herging zeigte der weitere Spielverlauf. Am vorderen und auch am mittleren Paarkreuz wurden die Punkte geteilt. Stand 7:6. Bührer brachte anschließend mit seinem Sieg die 2.Mannschaft wieder auf die Siegerstraße zurück. Letztendlich den Sack zumachen konnte Haigis in einem 5 Satz Nervenkrimi zum Endstand von 9:6. Also uffdia neue Ronde!