03.10.2015 TTC II - Aldingen I 5 : 9

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Detlef Gutt/Timo Hofmann0:1
Björn Bendig/Michael Stocker0:1
Bernd Bührer/Bernd Haigis1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Detlef Gutt0:2-2
Timo Hofmann0:2-2
Björn Bendig2:04
Michael Stocker1:11
Bernd Bührer1:10
Bernd Haigis0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Niederlage gegen Aldingen. Obwohl Aldingen mit 2 Ersatzspielern angetreten ist, gelang es nicht ein Pünktchen zu holen. In den Eingangsdoppeln konnte nur Doppel drei Punkten. Am vorderen Paarkreuz war die Stärke der Aldinger zu hoch, hier konnte kein Punkt geholt werden. In der Mitte spielte Björn sehr stark und gewann beide Einzel. Auch Michael konnte ein Punkt zusteuern. Hinten war es Bernd Bührer der ein Einzel gewinnen konnte. Ein großes Dankeschön noch an Benjamin Bendig, der den ganzen Abend den Getränkedienst übernommen hat ! Also uffda Mittelfeldplatz!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite