14.11.2015 Rottweil II - TTC II 9 : 2

Michael Stocker0:1-1
Bernd Bührer0:1-1
Bernd Haigis0:1-1

Nichts zu holen in Rottweil! Schon in den Eingangsdoppeln ( 0:3 ) wurde klar mit was für einer Mannschaft man es hier zu tun hatte. Mit dem Topkandidaten um den Aufstieg. Am vorderen Paarkreuz konnte Detlef mit seinen Superabwehrbällen in einem heiß umkämpften Spiel im 5.Satz gegen Angster gewinnen. Auch in der Mitte konnte sich Björn ein Geschenk zu seinem Geburtstag machen, er gewann recht souverän mit 3:1 gegen Friede. Das es aber bei den 2 Punkten blieb war aber dann doch enttäuschend. Viele Einzel wurden dann auch noch unglücklich verloren. Doch anschließend fuhr man dann doch zu Björn und Rebecca und feierte seinen Geburtstag. Vielen Dank nochmals Björn! Also uffda guade Mittelfeldplatz!