28.11.2015 TTC II - Wehingen I 9 : 6

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Timo Hofmann/Björn Bendig1:0
Detlef Gutt/Michael Stocker0:1
Bernd Bührer/Bernd Haigis1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Detlef Gutt0:2-2
Timo Hofmann0:2-2
Björn Bendig2:04
Michael Stocker1:11
Bernd Bührer2:02
Bernd Haigis2:02


Tabelle


Kommentar:
Sensation! Vöhringen II schlägt TTC Wehingen mit 9:6 ! Die Umstellung der Doppel auf Wunsch Detlefs ging voll auf. Doppel 2 und Doppel 3 punkteten. Doppel 1 verlor recht knapp im 5. Satz. Anschließend gingen beide Punkte am vorderen Paarkreuz an die Wehinger. Unsere starke Mitte mit Björn und Michael drehte den Spieß wieder um. Mit 2 Siegen zur 4:3 Führung. Auch das hintere sehr starke Paarkreuz, mit den 2 Berndis konnte nachlegen und auf 6:3 Führung ausbauen. Das starke vordere Paarkreuz der Wehinger war an diesem Tag einfach nicht zu schlagen. So das es wieder knapp 6:5 stand. Doch Björn der bislang diese Runde eine ausgezeichnete Spielerbilanz vorweisen kann erhöhte auf 7:5. Auch Michael der eine Superbilanz hat diese Runde war es leider nicht vergönnt gegen Jakoby zu gewinnen. Letztendlich den Sack zumachen, konnte am hinteren Paarkreuz die Berndis mit 2 deutlichen 3:0 Siegen. Also uffda Uffstieg ! auf Wunsch der Nr.1


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite