06.12.2015 Nusplingen III - TTC II 9 : 3


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Timo Hofmann/Björn Bendig1:0
Michael Stocker/Gerhard Stumpp0:1
Bernd Bührer/Bernd Haigis0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Timo Hofmann1:12
Björn Bendig0:2-2
Michael Stocker0:2-2
Bernd Bührer0:1-1
Bernd Haigis1:01
Gerhard Stumpp0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Nichts zu holen in Nusplingen! Mit einer 9:3 Niederlage kehrte man aus Nusplingen zurück. Auch ohne die Nr.1 Detlef Gutt mußte man in Nusplingen antreten. Schon in den Eingangsdoppeln merkte man wie stark Nusplingen war mit Topbesetzung. Lediglich das starke Doppel 1 konnte gewinnen. In den Einzeln konnten die Ehrenpunkte Timo und Katze Bernd machen. Ein großes Dankeschön noch an Gerhard Stumpp der kurzfristig für Detlef eingesprungen ist. Die 2. Mannschaft konnte trotzdem ein super Rundenabschluß feiern, mit einem sehr guten 4. Platz in der Kultwirtschaft Adler in Nusplingen! Also uffda 4. Platz!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite