03.10.2015 TTC III - Epfendorf I 9 : 7

Daniel Kramp1:11
Oliver Schwarz2:02
Stefan Fink1:10

Wichtiger Heimsieg gegen Epfendorf. In einem weiteren 4-Punkte-Spiel konnte die dritte Mannschaft einen wichtigen Heimerfolg erzielen. Mit 1:2 ging man aus den Doppeln, wobei unser Doppel 1 erneut unter Beweis stellte, dass sie ein absolutes Spitzendoppel sind. Im vorderen Paarkreuz wurden die Punkte geteilt. In der Mitte leider beide Einzel verloren. Dies machte das hintere Paarkreuz wett und holte sich beide Einzelsiege. Somit ging es mit einem 4:5 Rückstand in den zweiten Durchgang. Ebenfalls eine Punkteteilung erfolgte im vorderen Paarkreuz. In der Mitte wurden dann allerdings zwei Einzel gewonnen, während hinten eine Punkteteilung erfolgte. Somit kam es zum Schlussdoppel: hier wurde eine absolut dominante Vorstellung unseres Spitzendoppels geboten und der Heimsieg unter Dach und Fach gebracht. Uff da Klassenerhalt!!