10.10.2015 TTC III - Hochmössingen II 9 : 7

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Gerd Esslinger/Jürgen Michel2:0
Gerhard Stumpp/Stefan Fink0:1
Daniel Kramp/Oliver Schwarz1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Gerd Esslinger1:12
Jürgen Michel1:12
Gerhard Stumpp1:11
Daniel Kramp1:11
Oliver Schwarz1:10
Stefan Fink1:10


Tabelle


Kommentar:
In einem weiteren Vier-Punkte-Spiel wurde Hochmössingen mit 9:7 geschlagen. Es fing in den Doppeln schon gut an: mit 2:1 ging man in Führung und gab diese das ganze Spiel über nicht her. Das vordere Paarkreuz konnte zu den Doppeln gleich nachlegen, so dass man vermeintlich eine beruhigende Führung hatte. Allerdings konnte in der Mitte nicht nachgelegt werden und musste zweimal gratulieren. Im hinteren Paarkreuz wurden zwei weitere Punkte eingefahren. Es stand vor der zweiten Runde 6:3. Jetzt war es das vordere Paarkreuz, das zweimal das Nachsehen hatte und in der Mitte wurde die drei Punkte Führung wieder eingespielt. Den Schlusspunkt setzen konnte das hintere Paarkreuz leider nicht, so dass im vierten Heimspiel, zum dritten mal das Schlussdoppel entscheiden. Hier behielten Michel und Esslinger gewohnt souverän die Nerven und konnten die zwei Punkte in der blauen Hölle halten Uff da Uffstieg


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite