24.10.2015 Oberndorf I - TTC III 9 : 7

Oliver Schwarz2:04
Thomas Irsigler1:10
Wolfgang Narr1:10

Im Abstiegsduell musste man Oberndorf gratulieren. Ohne zwei Stammspieler ging es in die Neckarstadt. Die Doppel neu zusammengewürfelt griffen an, mussten allerdings zweimal als Verlierer von der Platte. Im vorderen Paarkreuz wurden die Punkte geteilt, in der Mitte konnten beide Punkte ergattert werden. Hinten gingen allerdings beide Punkte an den Gegner. Somit 4:5 nach dem ersten Durchgang. Es gingen jetzt alle drei Einzel an den Gegner - die Hoffnung auf einen Punktgewinn schwand, jedoch konnten die letzten Einzel gewonnen werden. Im Schlussdoppel war es dann zum einen ein wenig Unvermögen, allerdings auch Pech, um das Spiel ausgeglichener zu gestalten. Es musste gratuliert werden. Somit hat nun Oberndorf die gleiche Anzahl an Punkten wie wir und es spitzt sich wieder ein Kampf um den Klassenerhalt zu, der vermutlich bis zum letzten Spieltag gehen wird.