28.11.2015 Seedorf I - TTC III 9 : 4


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Gerhard Stumpp/Stefan Fink1:0
Daniel Kramp/Thomas Irsigler0:1
Matthias Hagenlocher/Holger Spiegel0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Gerhard Stumpp1:12
Daniel Kramp0:2-2
Stefan Fink0:2-2
Matthias Hagenlocher0:2-2
Thomas Irsigler1:01
Holger Spiegel1:01


Tabelle


Kommentar:
Gutes Spiel trotz Niederlage. Beim Absteiger aus der Kreisliga könnte man ein gutes Ergebnis erzielen. In den Doppeln wurde eins gewonnen. Im vorderen Paarkreuz und in der Mitte müsste man dem Gegner immer gratulieren. Hinten kam dann nochmals Hoffnung auf, da beide Spiele gewonnen wurden. Auch Stumpp gewann noch gegen die Nummer eins aus Seedorf. Leider war dies dann auch das Ende der Serie und man konnte anschließend keines der Spiele mehr gewinnen. Jedoch war es eine gute Leistung und man kann auf diese sicherlich aufbauen. Uff da Klassenerhalt


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite