17.10.2015 TTC IV - Rosenfeld III 5 : 9

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Matthias Hagenlocher/Thomas Irsigler0:1
Werner Hagenlocher/Ernst Schwarz0:1
Wolfgang Narr/Matthias Schwarz1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Matthias Hagenlocher0:2-2
Thomas Irsigler1:12
Werner Hagenlocher0:2-2
Wolfgang Narr2:04
Matthias Schwarz1:10
Ernst Schwarz0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Niederschmetternde Niederlage gegen Rosenfeld. Das Grauen ließ sich schon in den Doppeln erahnen, welche man mit 1:2 verließ. Vorne wurden dann die Punkte geteilt, ebenso in der Mitte und hinten. Dann folgte eine Drei-Punkte-Serie von Rosenfeld zum Stand von 4:8. Wolfgang ergatterte noch kurz den fünften Punkt, doch Rosenfeld beendete das Spiel dann 9:5. Die Vierte steht zwar tabellentechnisch nicht ganz so schlecht da (4:4), doch die vermeintlich leichten Gegner sind nun aus. Um in dieser Klasse zu bestehen, muß die Vierte nun Vollgas geben und das Niveau deutlich hochschrauben. Hervorzuheben ist noch Wolfgang, der wieder beide gewonnen hat. Uffda ...


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite