03.10.2015 TTC V - Bergfelden II 9 : 5

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Daniel Gaus/Holger Spiegel1:0
Oswald Bendig/Steffen Rauch0:1
Benjamin Schwark/Nicole Irsigler1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Daniel Gaus2:06
Oswald Bendig1:12
Benjamin Schwark1:11
Holger Spiegel1:11
Nicole Irsigler2:02
Steffen Rauch0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Doppel 1 und unser Doppel 3 konnten klar gewinnen,lediglich unser zweites Doppel musste gratulieren.Im ersten Durchgang wurden vorne zwei Siege erspielt,womit so nicht zu rechnen war! Im mittleren Paarkreutz wurden die Punkte geteilt und hinten ebenfalls. Nun ging´s in den zweiten Umlauf,hier spielte man vorne ausgeglichen sowie im mittleren Paarkreutz auch.Nicole blieb es überlassen mit ihrem zweiten Einzelsieg den Sack zu zu machen,was sie heute in absolut souveräner Manier auch tat! Tolle Mannschaftsleistung...ich möchte heute mal unseren Oswald erwähnen der nach langer Verletzungspause die gegnerische Nr.1 besiegen konnte,stark!!! Ebenfalls müssen Nicole und Daniel erwähnt werden die beide mit 2:0 von der Platte gingen! Nächste Woche haben wir Spielfrei,es geht weiter am 17.10.15 mit einem weiteren Heimspiel!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite