17.10.2015 TTC V - Sigmarswangen II 5 : 9

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Jan Haigis/Holger Spiegel1:0
Oswald Bendig/Karl-Heinz Rebstock0:1
Benjamin Schwark/Marc Hatwig1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Jan Haigis1:12
Oswald Bendig0:2-2
Benjamin Schwark1:11
Holger Spiegel1:11
Karl-Heinz Rebstock0:2-2
Marc Hatwig0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Aus den Doppeln ging man gut heraus,vorne wurden die Punkte geteilt ebenso wie im mittleren Paarkreuz.Hinten konnte leider nichts gewonnen werden! So ging es mit 4:5 in den zweiten Umlauf.Hier verlor jan im fünften,Oswald musste nach gutem Spiel ebenfalls gratulieren.Schwark konnte leider auch nicht gewinnen.So war es Spiegel der noch einen Punkt beisteuern konnte.Es war etwas mehr drin gegen eine Stark Aufgestellte Mannschaft aus Sigmarswangen! Nächste Woche spielen wir in Renfrizhausen wobei hier nichts zu holen sein dürfte,da wir mit dem Personalproblem zu kämpfen haben und vier Mann Ersatz benötigen werden!!!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite