14.11.2015 Boll I - TTC V 4 : 9


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Daniel Gaus/Holger Spiegel1:0
Oswald Bendig/Karl-Heinz Rebstock0:1
Benjamin Schwark/Nicole Irsigler1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Daniel Gaus2:06
Oswald Bendig0:2-2
Benjamin Schwark2:04
Holger Spiegel2:04
Karl-Heinz Rebstock0:1-1
Nicole Irsigler1:01


Tabelle


Kommentar:
Die Fünfte kann doch noch gewinnen!!! Mit einem klaren 9:4 Auswärtssieg holte unsere fünfte den lang e ersehnten doppelten Punktgewinn!Aus den Doppeln ging man wie gewohnt mit 2:1 raus.Vorne wurden die Punkte geteilt und auf der Mitte wurden beide Einzel klar gewonnen!Hinten gab es ebenfalls ne Punkteteilung. Im zweiten Umlauf dasselbe Bild,vorne erspielte man sich eine Sieg bei einer Niederlage.Das mittlere Paarkreuz machte den Sack zum hoch verdienten Sieg zu! Ich möchte heute besonders unseren Daniel erwähnen der vorne mal wieder Bärenstark gegen zwei sehr,sehr gute Gegner gewann! Ebenso muss ich unser mittleres Paarkreuz erwähnen dass alle vier Spiele nach Vöhringen holte(Benjamin und Holger)unsere Nicole muss auch erwähnt werden,sie hat sich sehr gut stabilisiert und ist ein sehr wichtiger Bestandteilunserer Mannschaft geworden! Nächste Woche haben wir zu Hause nen Doppelspieltag! Weiter so... Uffda...


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite