28.11.2015 Epfendorf II - TTC V 9 : 6


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Daniel Gaus/Benjamin Schwark0:1
Oswald Bendig/Nicole Irsigler0:1
Karl-Heinz Rebstock/Marc Hatwig0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Daniel Gaus2:06
Oswald Bendig0:2-2
Benjamin Schwark2:04
Karl-Heinz Rebstock0:2-2
Nicole Irsigler2:02
Marc Hatwig0:2-2


Tabelle


Kommentar:
Knappe Niederlage gegen Epfendorf.Nach der Austellungsänderung(Marc für Holger)wurden die Doppel neu formiert.Völlig ungewohnt ging man aus den Doppeln mit 0:3! Vorne konnte Daniel gewinnen und Oswald musste leider gratulieren.Im mittleren Paarkreuz gewann Benjamin und Karl-Heinz hatte das nachsehen! Hinten das identische Bild,Nicole gewann und Marc musste leider gratulieren. Im zweiten Umlauf dasselbe Bild Vorne auf der Mitte und Hinten jeweils eine Punkteteilung. Wieder ging es knapp am Schlussdoppel vorbei Ich möchte mich bei allen eingesetzten Spieler/innen für ihr Engagement bedanken und allen eine frohe Weihnacht wünschen... Benjamin Dir wünscht die gesammte fünfte eine Reibungslose Geburt Eures Kindes! Denkt alle dran am 28.12.15 sind die Doppelvereinsmeisterschaften!!! Und in der Rückrunde wird voll angegriffen Uffda....


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite