20.03.2016 Dormettingen I - TTC I 9 : 4


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Thomas Schäfer/Benjamin Bendig0:1
Bernhard Haid/Steffen Sehburger0:1
Rainer Michel/Volker Kopf1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Thomas Schäfer0:2-2
Benjamin Bendig1:12
Bernhard Haid1:11
Steffen Sehburger1:11
Rainer Michel0:1-1
Volker Kopf0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Auch am Sonntagmorgen beim zweiten Spitzenspiel des Wochenendes konnte die Erste in Dormettingen nichts ausrichten. Zwar konnte dieses Mal ein Doppel gewonnen werden, doch in den Einzeln wurden wieder nur drei Spiele gewonnen. Die Einzelsiege von Haid und Sehburger in der ersten Runde und der Erfolg von Bendig in der zweiten reichten bei weitem nicht aus, um die 4:9 Niederlage zu verhindern.

Das meint der Gegner zu diesem Spiel: Herren I: TSV Dormettingen - TTC Vöhringen e.V. (9:4) + Weißwurstfrühstück


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite