05.03.2016 TTC I - Liptingen I 9 : 2

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Thomas Schäfer/Benjamin Bendig1:0
Bernhard Haid/Steffen Sehburger0:1
Rainer Michel/Björn Bendig1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Thomas Schäfer2:06
Benjamin Bendig1:12
Bernhard Haid1:02
Steffen Sehburger1:02
Rainer Michel1:01
Björn Bendig1:01


Tabelle


Kommentar:
Siegeszug der Ersten geht weiter! Als Liptingen die blaue Hölle ohne ihren Spitzenspieler betrat, war klar dass ein Sieg nun PFLICHT ist. Aus den Doppeln ging man mit 2:1. Im folgenden verlor nur noch Benji sein einzel, machte aber mit einem Sieg in zweiten Spiel den Sack zum 9:2 zu. Leider kann keiner hervorgehoben werden, da gestern jeder seinen Teil beigetragen hat. Thomas hat wieder alles abgeräumt, Bonne hatte seinen zweiten Sieg auch schon im Sack, Steffen brillierte in seinem Einzel, Rainers Gegner war chancenlos und auch Björn glänzte durch extrem starkes Spiel und ausgezeichnetem benehmen;-)


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite