02.04.2016 TG Schwenningen II - TTC I 5 : 9


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Thomas Schäfer/Benjamin Bendig0:1
Bernhard Haid/Steffen Sehburger0:1
Rainer Michel/Volker Kopf1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Thomas Schäfer2:06
Benjamin Bendig1:12
Bernhard Haid2:04
Steffen Sehburger0:2-2
Rainer Michel2:02
Volker Kopf1:01


Tabelle


Kommentar:
Hart umkämpfter Sieg f0r die Erste! In den Doppeln konnte lediglich Doppel 3 gewinnen. Als dann vorne auch noch "nur" 1:1 gespielt wurde, wurde das Spiel gegen schwach aufgestellte Schwenninger zu einem eichtigen Kampf. Auch in der Mitte wurden die Punkte geteilt, bevor das hintere Paarkreuz mit 2 Siegen zuschlug. Mitbder 5:4 Führung im Rücken, musste im zweiten Durchgang nur noch Steffen gratulieren. Mit seinem zweiten Sieg und dem insgesamt dritten Punkt an diesem Abend, blieb es dann Rainer vorbehalten den Sack zum 9:5 zuzumachen. Wie gesagt, ein harter, aber auch ein verdienter Sieg!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite