09.04.2016 Tuttlingen II - TTC I 8 : 8


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Thomas Schäfer/Benjamin Bendig2:0
Bernhard Haid/Steffen Sehburger0:1
Rainer Michel/Volker Kopf0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Thomas Schäfer0:2-2
Benjamin Bendig1:12
Bernhard Haid2:04
Steffen Sehburger0:2-2
Rainer Michel2:02
Volker Kopf1:10


Tabelle


Kommentar:
Unentschieden in Tuttlingen. Doppel 1 konnte deutlich gewinnen, während Doppel 2 und 3 im dünften gratulieren mussten. Nachdem im ersten Durchgang nur Bonne und Rainer punkten konnten, schien das Spiel schon verloren. Im zweiten Durchgang wurde dann aber nochmal gekämpft und mit den Siegen von Benji, Bonne und Rainer wurde das Schlussdoppel noch erzwungen. Das Schlussdoppel konnte dann mit einer starken Leistung deutlich mit 3:0 gewonnen werden zum Endstand von 8:8.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite