23.01.2016 Aldingen I - TTC II 9 : 6


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Björn Bendig/Timo Hofmann0:1
Detlef Gutt/Oliver Schwarz0:1
Michael Stocker/Bernd Bührer0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Detlef Gutt0:2-2
Björn Bendig2:06
Michael Stocker1:11
Bernd Bührer1:11
Timo Hofmann1:10
Gerhard Stumpp1:10


Tabelle


Kommentar:
Kurzfristig musste man auf den verletzten Capitano verzichten. Alle 3 Eingangsdoppel gingen, zum Teil sehr deutlich, an die Gastgeber. Zwar konnte Björn dann verkürzen (so hilflos dürfte sich Kollege Frick in eigener Halle bisher eher selten vorgekommen sein) und auch danach kämpfte jeder wacker. Da aber in allen Paarkreuzen immer die Punkte geteilt wurden, änderte sich bis zum Endstand am Abstand aber nichts mehr, nach 3 1/4 Stunden Spielzeit und guten Einzelleistungen, Ersatzmann Gerhard (Danke fürs kurzfristige Aushelfen!) fügte sich da nahtlos ein, musste man ohne Punkte die Heimreise antreten.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite