30.01.2016 Sulgen II - TTC II 8 : 8

Bernd Bührer2:04
Bernd Haigis2:02
Timo Hofmann2:02

8:8 Unentschieden nach 4Std 15 Min! Großer Mannschaftskampf in Sulgen. Wieder einmal lief es in den Doppeln nicht so rund. Von 4 Doppeln konnte nur 1 Punkt gemacht werden. Auch am vorderen Paarkreuz war an diesem Tag nichts zu holen. Auch diese gingen an Sulgen. Doch das starke mittlere und hintere Paarkreuz ging auf Aufholjagd. Michael und Bernd B. holten 3 Punkte. Das hintere Paarkreuz mit Bernd H. und Timo holte gar 4 Punkte. So trennte man sich am Schluß gerecht 8:8 Zu erwähnen war noch die beiden Berndis holten zusammen 5 Punkte. Anschließend bedankt sich die 2. Mannschaft noch bei Bernd B. wegen der Einladung zum 57. bei herrlichem Hackbraten mit Bratkartoffeln und Baquettes und grünem Salat! Also uff unsern Berndi!!!!