27.02.2016 TTC II - Nusplingen III 8 : 8

Bernd Bührer1:11
Bernd Haigis0:2-2
Timo Hofmann1:10

Remis gegen Nusplingen! Zum 300 Einsatz von Bernd Bührer wollte ihm seine Mannschaft einen Sieg schenken. Fast hätte es gereicht. Aber am Ende waren beide Mannschaften mit einem 8:8 zufrieden. Aus den Doppeln ging man mit 2:1 in Führung, Doppel 1 und 3 punkteten. Am vorderen Paarkreuz wurde anschließend ausgeglichen gespielt, Björn siegte. Auch am mittleren Paarkreuz wurde ausgeglichen gespielt, Bernd B. punktete. Am hinteren Paarkreuz gingen beide Punkte an Nusplingen. Danach im 2.Durchgang konnte man durch 2 Siege am vorderen Paarkreuz sogar auf 6:5 erhöhen. Björn und Detlef spielten sehr stark am vorderen Paarkreuz. In der Mitte wurde wieder ausgeglichen gespielt, hier konnte Michael gewinnen. Auch am hinteren Paarkreuz spielte man ausgeglichen, Timo siegte. Im Schlußdoppel unterlag man dann leider den Gästen aus Nusplingen. Trotzdem wieder eine gute Mannschaftsleistung! Also uffda guade Mittelfeldplatz!