19.03.2016 Wehingen I - TTC II 6 : 9

Bernd Bührer2:04
Bernd Haigis2:02
Timo Hofmann1:10

2. Mannschaft schlägt Tabellenführer Wehingen mit 9:6 ! Auch am Samstag zeigte die 2. Mannschaft wieder mal eine tolle Mannschaftsleistung. Somit liegt man nun durch den Sieg nur noch 2 Punkte hinter einem Aufstiegsplatz! Durch die Umstellung der Doppel zog man schon mit 2:1 in Führung. Lediglich Doppel 2 mußte gratulieren. Danach gingen am vorderen Paarkreuz beide Punkte an Wehingen. Doch die starke Mitte brachte die 2. wieder in Führung mit ihren Siegen. Hinten wurde ausgeglichen gespielt. Halbzeitstand 5:4 Am vorderen Paarkreuz konnte an diesem Tag leider nicht gepunktet werden, die Übermacht der Wehinger Spitzenspieler war einfach zu stark. Doch unsere starke Mitte drehte wiederum das Spiel mit herrlichen Siegen. Zum 7:6 Letztendlich machte das hintere Paarkreuz den Sack zu zum verdienten 9:6 Erfolg! Fazit, sehr stark spielende Mitte mit Michael und Bernd die in den Einzeln sowie in den Doppeln ungeschlagen blieben. Also uffda 3. Tabellenplatz!