02.04.2016 TTC II - Rottweil II 9 : 3

Bernd Bührer1:02
Bernd Haigis1:01
Timo Hofmann1:01

Sieg gegen Rottweil! Mit diesem Sieg steht nun die 2.Mannschaft aufjedenfall bis zum Wochenende auf einem Aufstiegsplatz. Jetzt muß man abwarten wie Aldingen die letzten 2 Spiele spielt. Schon nach den Eingangsdoppeln lag man mit 3:0 vorne. Am vorderen Paarkreuz konnte Björn gewinnen, Detlef mußte gratulieren. In der Mitte siegte Bernd B., Michael verlor. Hinten kamen beide Punkte. Stand 7:2 Vorne konnte Björn auch seinen 2 Sieg einfahren, Delef mußte gratulieren. Michael machte mit seinem Sieg den Sack zu zum 9:3 Sieg. Anschließend feierte man noch den Rundenabschluß mit einer deftigen Wurstplatte. Super Leistung der 2. Mannschaft in dieser Spielrunde! Noch ein paar Ausschnitte: Doppel Bührer/ Haigis 7:0 Momentanes bestes hintere Paarkreuz Hofmann und Haigis. Bührer bestes mittlere Paarkreuz. Stocker 3 Bester mittleres Paarkreuz. Bendig super Bilanz vorne 10:4. Also Uffda Uffstieg!