05.03.2016 TTC III - Bergfelden I 3 : 9

Daniel Kramp1:02
Matthias Hagenlocher0:1-1
Stefan Fink0:1-1

Das Spiel gegen Bergfelden verlief erwartungsgemäß (erfolglos). Absolut nichts zu holen war in den Doppeln, alle drei unterlagen deutlich. In den Einzeln keimte dann noch etwas Hoffnung auf: Olli gelang es mit einer saumäßig starken Leistung, Bernd-Martin in vier Sätzen in die Schranken zu verweisen. Gerhard, ebenso mit sehr starker Leistung, musste sich Mario im Fünften geschlagen geben. 1:4. Der nächste Überraschungssieg kam von Thomas, drei Sätze gegen Armin. 2:4. Gewohnt siegreich verlief das Match von Daniel gegen Jürgen in vier Sätzen. 3:4. Doch das war's dann auch. Die restlichen Punkte gingen alle ziemlich deutlich an den Gegner und das Spiel endete 3:9. Doch diese Niederlage ändert gar nichts für die Dritte, sie befindet sich weiterhin mit positivem Punktverhältnis auf Platz 7. Mit Rosenfeld steht bereits ein Absteiger fest, der Klassenerhalt kann ohne weitere Siege Vöhringens bereits in ein oder zwei Spieltagen besiegelt sein. Also positive Aussichten und nichts zu verlieren für die Dritte. Uffda...